Veranstaltungs­kalender

 

Sonntag

Gospelkonzert

Der Gospelchor „Crossroads“ ist schon seit vielen Jahren Bestandteil der Gemeinde und wird auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm zu Gehör bringen. Gesungen werden neben modernen Gospelsongs auch Eigenkompositionen des neuen Popkantors und Kirchenmusikers Christian Gosch. Dieses ist das erste Konzert unter seiner Leitung, und er freut sich auf möglichst viele Gospel-begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer.  Wer Freude und Spaß an der Bewegung und mitreißender Musik hat, ist herzlich willkommen.

Neben dem Chor wird auch die Band der Apostelkirche Stücke aus den Bereichen Gospel und Pop spielen. Die Band besteht aus zwei Sängerinnen, Gitarre, Saxophon, Keyboard, Bass und Percussion.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. 

Ort: Apostelkirche

Zurück