Kinder­gottesdienst

 

Der Kindergottesdienst macht eine „kreative Pause“

Die vergangenen anderthalb Jahre waren besonders herausfordernd und haben zum Teil große Veränderungen mit sich gebracht. Im privaten und gesellschaftlichen Umfeld. Auch bei uns in der Gemeinde hat sich einiges verändert. Neue Ideen werden und wurden entwickelt, dann kam Corona dazwischen, aber auch sehr Schönes: Unsere Pastorin Maria Gutjahr hat vor einigen Wochen ihre zweite Tochter zur Welt gebracht!

Auch im ehrenamtlichen Kindergottesdienst-Team gibt es Entwicklungen, Veränderungen, so dass wir gemeinsam beschlossen haben: Wir hören auf. Mit einem großen weinenden Auge und dem Herzen voller schöner Erinnerungen!

Der Kindergottesdienst geht also in eine "kreative Pause".

Wer hätte Lust, sich in einer kleinen Gruppe Gedanken über einen neuen Start zu machen?! Gerne bei Pastorin Casonato melden: pastorin.casonato@ev-ke.de