Seit 2005 findet ihr die Jugendarbeit unserer Gemeinde vor allem in den Räumen der schönen JUGENDVILLA an der Christuskirche. Jugendarbeit, das heißt gemeinsam lachen, Spaß haben, nachdenklich sein, singen, kreativ sein, kochen, Gottesdienst feiern, spielen, Filme gucken, Projekte verwirklichen, Musik machen, Verantwortung übernehmen,  Aktionen gestalten, auf Freizeiten fahren, neue Leute kennenlernen und und und … - kurz: die Jugendarbeit ist eine bunte und lebendige Gemeinschaft für alle Jugendlichen aus Eimsbüttel und Umgebung !

Wenn du mehr über die Angebote der Jugendarbeit erfahren möchtest, besuche entweder die Website der Jugendvilla: www.jugendvilla.de oder melde dich bei Diakon Frank Zonza oder Pastorin Nina Schumann. Wir freuen uns auf dich!

Jugendarbeit

Bei der Christuskirche 3

Diakon Frank Zonza

Tel.: 040-493551

Fax: 040-43271154

Kontakt